CORONA UPDATE

Liebe Mitglieder,

aufgrund behördlicher Anordnung müssen wir unsere Anlagen leider weiterhin bis zum 31.01.21 schließen.
Wir bedauern die Entscheidung sehr, respektieren aber selbstverständlich diesen Schritt und hoffen, damit einen Beitrag dazu leisten zu können, dass die Verbreitung des Coronavirus verlangsamt wird.
Wir halten euch über Social Media, unsere Webseite und Studio App auf dem neuesten Stand. Ladet euch gerne die App herunter, damit ihr immer alle News direkt erhaltet. Uns ist es wichtig, dass niemandem von euch durch die Schließung ein finanzieller Nachteil entsteht. Für die nicht genutzte Zeit, werden wir euch bei eurem nächsten Besuch einen Gutschein überreichen. Diesen könnt ihr dann eurem Trainingskonto gutschreiben lassen oder einem Freund oder Familienmitglied schenken. Um die Zeit zu überbrücken, stellen wir für jeden von euch für die nächsten 3 Monate einen kostenlosen Zugang zu unserem Online-Portal BodyCulture2Go zur Verfügung. Dort findet ihr unglaublich viele Workouts für Zuhause, die ihr ganz einfach am Laptop, TV, iPad oder Handy abspielen könnt. Schreibe einfach eine E-Mail an info@bodyculture.de um deinen persönlichen Gutscheincode für BodyCulture2Go zu erhalten!
Natürlich starten wir auch wieder unsere beliebten Live-Kurse auf Youtube. Wir streamen diesmal über den Body Culture Youtube Kanal. Am besten ihr abonniert den Kanal direkt, damit ihr keine Kurse verpasst! Wenn ihr darüber hinaus weitere Fragen haben solltet, wendet euch bitte telefonisch an unsere Hotline 06151/384699. Wir sind gerne von 10.00 bis 20.00 Uhr für euch und eure Fragen da. Bitte habt Verständnis dafür, dass es aufgrund der Flut an Anfragen zu Verzögerungen kommen kann. Wir bedanken uns für euer Verständnis und freuen uns schon jetzt, euch bald wieder in unseren Studios willkommen zu heißen!

Und zum Schluss: Es ist für uns alle keine einfache Zeit, aber gemeinsam schaffen wir das! Bleibt am Ball! Haltet euch in der Zeit weiter fit und treibt Sport. Das stärkt das Immunsystem, baut Stress ab und tut eurem Körper einfach gut. Bleibt gesund und gebt auf euch Acht,
euer Body Culture Team