Kraft & Workout

Kraft & Workout

„Power-Kurse“ – das bedeutet effizientes und effektives (Ganzkörper-) Training. Die Workout Schwerpunkte, Herz-Kreislauftraining, Ausdauer- oder Kraft- bzw. Muskelaufbau-Training, wählen Sie selbst. Sie benennen das Ziel – wir zeigen Ihnen den Weg. Garantiert!


BBP

In diesem Kurs klassischen Gruppenkurs wird mit oder ohne Einsatz von Kleingeräten speziell die Bauch-, Bein-, und Pomuskulatur trainiert.

 

DeepWORK®

DeepWORK® ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Fitness-Programme – ein funktionelles Workout für den gesamten Körper, welches jeden Trainierenden an seine geistigen und körperlichen Grenzen bringt wird. Trainiert wird ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht. Hier heißt es: Ausprobieren und es am eigenen Körper erfahren!

 

DEFCOM-FIT®

Ein abwechslungsreicher Kurs der deinen Fokus schärft und Reflexe schult. Mit Techniken aus dem Wing Chun und Boxen, kombiniert mit Yoga und Qi Gong stärkst du hier dein Selbstvertrauen, steigerst deine Vitalität, verbesserst deine Koordination und baust mentalen Stress ab.

 

Faszientraining

Eigenmassageübungen sowie gezielte dynamische Dehnungen werden in einem modernen effektiven Trainingsprogramm vereint und sorgen für die Optimierung der Leistungsfähigkeit der myofaszialen Strukturen auf Basis neuester Erkenntnisse aus der Sportwissenschaft.

 

Hot Iron®

Hot Iron ist ein höchst effizientes Ganzkörpertraining mit der Langhantel. Dieses spezielle Programm verbrennt nicht nur während der Stunden viele Kalorien, sondern noch 24 Stunden danach hält der Nachbrenneffekt an! Hot Iron formt, strafft den Körper und reduziert das Körperfett. In der Hot Iron 1 Stunde werden alle Grundübungen wie z.B. Kreuzheben und Kniebeugen ausgeführt. Die Stunde eignet sich somit sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene. Im Hot Iron 2 werden neben den Grundübungen zusätzlich Hypertrophie-Übungen ausgeführt. Somit wird das Training noch intensiver und fordert auch Fortgeschrittene immer wieder neu.

 

iPump!

¡PUMP! ist ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining mit der Langhantel, bei dem Grundübungen und ihre Variationen ausgeführt werden. ¡PUMP! formt und strafft den Körper und reduziert das Körperfett.

 

WORLD JUMPING®

Für die Jumping Kurse ist eine Anmeldung ab 60 Minuten vor Kursbeginn im Studio möglich.Das Workout auf dem Trampolin macht eine Menge Spaß und fordert mehr als 400 Muskeln, was Jumping zu einem perfekten Ausdauer- und Ganzkörpertraining macht, ganz ohne Choreographie! Jeder kann vom Hüpfspaß profitieren, denn 10 Minuten auf dem Trampolin sind so effektiv wie 30 Minuten Joggen! Es werden nicht nur sehr viele Kalorien verbrannt, sondern auch die tiefliegenden Muskeln gestärkt. Sei dabei und hüpfe dich fit!

 

Workout

Ein klassisches Ganzkörpertraining mit dem Schwerpunkt Kraftausdauer. Bauch, Beine, Po sowie Rücken, Arme und Schultern werden trainiert – das Rundum-Programm mit oder ohne Zusatzgeräte. Ziel ist es, die Muskulatur zu kräftigen und in Form zu bringen.