No gym – no problem.

Starte jetzt mit deinem Online Workout und zahle erst ab September 2020!

Fit bleiben trotz Coronakrise? Bei uns kein Problem!

Wir sind für dich da! Beginne jetzt mit dem Training, obwohl unsere Studios geschlossen sind!

Dafür haben wir ein Top-Angebot für dich: Starte sofort gratis mit unserem Online-Workout BodyCulture2Go. Dort findest du über 700 Workouts und Kurse, die du einfach Zuhause am Laptop, TV, iPad oder Handy abspielen kannst. So wirst du auch in dieser schwierigen Zeit gesund und fit, denn das ist jetzt besonders wichtig!

Niemand weiß, wie lange unsere Studios geschlossen sein werden, aktuell heißt es bis zum 19. April. Sobald wir wieder geöffnet haben, kannst du mit dem Training in unseren Studios beginnen. Und das Beste ist: Wann auch immer der Eröffnungstermin sein wird, du bezahlst erst ab September 2020!

Starte jetzt dein Training und entscheide dich für unser 12- oder 24-Monatsmitgliedschaft!

Niklas Potisch, Trainer

Gemeinsam erreichen wir deine Ziele - effizient und mit Spaß an der Sache.

WORAUF WARTEST DU NOCH?

Jetzt Online Workout starten!

Starte jetzt mit deinem Online Workout und profitiere von über 700 Online Kursen, Online Personal Training und Live Kursen. Wähle deine Mitgliedschaft und los geht´s. Wir freuen uns auf dich!