FITNESSSTUDIO BODY CULTURE GRÄFENHAUSEN

Jetzt Mitglied werden

Fitnessstudio Body Culture Gräfenhausen – unser kleinstes aber feines Body Culture Club. Tolle Designs und top Geräte schaffen eine einmalige Studio-Atmosphäre. Erfolgreiche Trainingsplanung. Individuelle Beratung. Qualifiziertes Team. Functional Training mit professionellem Equipment.

Die Highlights: Abwechslungsreiches Kursangebot mit 150 Kursen pro Monat. Vibrationstraining Fit Vibe. Nimm dir Zeit für dich und entspanne unter unserem Solarium. Entdecke dein Fitnessstudio in Gräfenhausen!

Kontakt:
Hauptstraße 29
64331 Weiterstadt
info@bodyculture.de
+49 (0) 6150 5087175

Öffnungszeiten:
Mo, Mi: 08.00 – 22.00
Di, Do, Fr: 09.00 – 22.00
Sa, Sonn- und Feiertage: 09.00 – 18.00

Fitnessstudio Body Culture Gräfenhausen Source: 1

Entdecke das Body Culture Gräfenhausen

Begleite uns durch unseren kleinsten Body Culture Club in Gräfenhausen und überzeuge dich selbst von unserem exklusiven Trainingsangebot auf Premiumniveau!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube zu laden.

YouTube laden

ENTDECKE HIER DIE WEITEREN BODY CULTURE CLUBS:

Ladan Ataie, Studioleiterin

Mein Team und ich helfen dir dabei einen gesunden und aktiven Lebensstil zu erreichen.

WORAUF WARTEST DU NOCH?

Jetzt Probetraining vereinbaren!

Lerne uns kennen! Wir laden dich herzlich ein, unser Angebot in einem individuell auf dich abgestimmten Probetraining unverbindlich und kostenlos zu testen. Wir freuen uns auf dich!